Dr. Hagner als Talk-Gast bei den Blankenburger Schlossgesprächen

Erstellt am 3. April 2017 · in Allgemein

Am vergangenen Freitag fanden die Blankenburger Schlossgespräche zum insgesamt fünften Mal statt. Zum Thema „INDUSTRIE 4.0 – Chancen einer vernetzten Welt – Sind wir dabei?“ waren mit Sachsen-Anhalts Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung, Prof. Dr. Willingmann, Prof. Dr. Bähr von der OvG-Universität Magdeburg, Dr. Wunderlich vom Landesmuseum für Vorgeschichte und Dr. Hagner als Geschäftsführer der Microvista GmbH Experten aus Politik, Wirtschaft und Bildung geladen.

Der Vortrag von Dr. Hagner veranschaulichte, nach der Meinung der Zuhörer und Experten, den diffizilen Begriff Industrie 4.0 ideal und brachte die Arbeitsweise und Dienstleistung von Microvista dem interessierten regionalem Publikum näher.